Editorial / Portrait mit available Light & Flash

in Workshops | by | with No Comments

Dozenten: Jean Noir / Mario Dirks

– Oldenburg – 04. Oktober 2015 Außergewöhnliche Portraits sowohl mit available Light, als auch mit Blitzlicht stehen bei diesem Fotoworkshop mit den bekannten Fotografen Jean Noir und  Mario Dirks im Vordergrund. Aber auch Bildbearbeitung &  Bildlook sind angesagte Theman dieses Workshops.

Collage-Workshop-Jean-Noir-Mario-Dirks-Collage

Den bekannten Editorial & Portraitfotograf Jean Noir kennen sicher viele von euch.  Seine Bilder bestechen nicht nur durch seine durchdachten Inszenierungen sondern auch durch seinen besonderen Bildlook, an welchen er euch in diesem Workshop teilhaben lässt. Alleine auf Facebook hat er über 190.000 Fans.  Sollte jemand dieser Name nichts sagen, dann schaut doch mal kurz hier vorbei:  Jean Noir Photography 

Der Profifotograf Mario Dirks bietet schon seit vielen Jahren Fotoworkshops zu unterschiedlichen Themen an. Unter anderem auch in New York und seiner Heimatinsel Norderney. Im Jahr 2011 / 2012 war er ein Jahr für den Kamera und Objektivhersteller SIGMA weltweit unterwegs. Ein großer Teil seiner Reisefotos sind Portraits und so ist es nicht verwunderlich, das er sich mit Thema perfekt auskennt. Über diese außergewöhnliche Fotoreise hat er ein spannendes Buch geschrieben, welches vor kurzem im Handel erschienen ist. http://www.dpunkt.de

In diesem Workshop wird euch gezeigt, wie ihr sowohl mit vorhandenem Tageslicht, als auch mit Blitzlicht zu grandiosen Bildern gelangt. Der bekannte Editorial & Portrait Fotograf Jean Noir  & der „Our World Tour“ Fotograf Mario Dirks zeigen euch wie man mit unterschiedlichsten Lichtsituationen umgeht. Ihr lernt, wie man professionell Licht und Schatten in die richtige Balance bringt. Natürlich zeigt euch Jean Noir, wie ihr mit Photoshop zum außergewöhnlichen „Noir“ Look gelangt. In den Pausen kommt auch der lockere Austausch nicht zu kurz.

Workshop Details

Editorial / Portrait mit available Light & Flash

Editorial / Portrait mit available Light & Flash

Stückpreis: 199,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt.)
Workshop ist bereits ausgebucht
Termin: 04. Oktober 2015   11:00 – 18:00
Ort: Fotostudio Mario Dirks, Prinzessinweg 71, 26122 Oldenburg
Dozenten: Jean Noir ,  Mario Dirks
Teilnehmer: max. 8 Personen
Preis: 199 € p.P. (inkl. Getränke & Snacks, Trainer & Modelhonorar, Nichtkommerzielle Nutzung der Fotos)

 

 

Comments are closed.

« »