Entfesseltes Blitzen mit „Wow“ Effekt !!

in Freie Workshop-Plätze, Mario Dirks, Oldenburg, Workshops 2016, Workshops 2016 | by | with No Comments

 

Workshop-Beschreibung

Termin: 03.04.2016   /  10:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr

Große Wirkung mit kleinen Blitzen. In diesem Workshop zeigt euch der Profifotograf Mario Dirks, wie ihr mit kleinen Aufsteckblitzen zu großartigen Fotos gelangt.

Mario im Studio mit Blitzen_3000px

Fast jeder von euch hat sicher schon einmal einen Aufsteckblitz benutzt. Die Ergebnisse waren meist eher enttäuschend und der Blitz verschwand schnell wieder in der Fototasche. Zu Unrecht, denn  schon mit einem Aufsteckblitz sind außergewöhnlichen Fotos möglich, die einem Studioblitz in nichts nachstehen. Das Zauberwort heisst „Entfesseltes Blitzen“.

Collage_klein
Aufsteckblitze sind klein, leicht und handlich. Man kann sie Outdoor einsetzen, aber damit ebensogut Indoor ein Fotostudio einrichten. Schon mit 1-2 Aufsteckblitzen gelangt man zu spannenden Fotos mit „Wow“ Effekt.

Wie das funktioniert, was man genau benötigt und wie alles eingestellt wird, erklärt euch der Profifotograf Mario Dirks in diesem Workshop ganz genau. Nach der Theorie geht es ans eingemachte und das gewonnene Know How wird von euch in die Praxis umgesetzt. Wir werden in der Praxis  mit einem hübschen weiblichen Model arbeiten. Die Thematik beschäftigt sich mit zwar hauptsächlich mit Portraits, aber die Blitztechnik kann sehr schnell in alle andere Bereiche umgesetzt werden, wie z.B. Sport, Action oder Stillife & Tabletop Fotografie.

Gabriela Dünen Norderney © Mario Dirks

 

Der Profifotograf & Trainer Mario Dirks, vielen bekannt durch seine „ Our World Tour “, den legendären Fotoworkshops auf der Insel Norderney oder seiner neuesten Traings DVD „Entfesseltes Blitzen“ , zeigt euch in Theorie & Praxis wie ihr schnell zu grandiosen Fotos mit Aufsteckblitzen gelangt. Es werden verschiedene Lichtsetups aufgebaut und verschiedene Lichtformer ausprobiert. All dies in einer lockeren Runde. Egal ob Mann oder Frau, hier braucht keiner Angst zu haben etwas falsch zu machen oder sich zu blamieren, denn jeder hat einmal klein angefangen! Der gemeinschaftliche Spaß & Austausch steht in diesem Workshop absolut im Vordergrund. Nach diesem Workshop wird jede(r) Teilnehmer(in) in der Lage sein, verschiedene spannende und interessante Lichsetups mit Aufsteckblitz(en) aufzubauen und einzustellen, um zu guten aussagekräftigen Blitzfotos zu gelangen.

Collage 2

 

Entfesseltes Blitzen mit WOW Effekt !

Entfesseltes Blitzen mit WOW Effekt !

Stückpreis: 169,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt.)
Workshop ist bereits ausgebucht
Termin: Sonntag 03. April 2016   10:00 – 16:00
Ort: Fotostudio Mario Dirks,  26122 Oldenburg
Dozent: Mario Dirks
Teilnehmer: min. 6 max. 10 Personen
Preis: 169 € p.P. (inkl. Getränke & Snacks, Trainer & Modelhonorar, Nichtkommerzielle Nutzung der Fotos)

 

Comments are closed.

« »