Studioportraits der besonderen „ART“ – Holger Nitschke / Mario Dirks

in Aktuelle Workshops, Holger Nitschke, Mario Dirks, News, Popular Workshops, Workshops 2019 | by | with No Comments

Studioportraits der besonderen „ART“ – Holger Nitschke / Mario Dirks

 

Oldenburg 19. Mai 2019  Nach dem erstmaligen gemeinsamen Workshop mit Mario Dirks vor 2 Jahren,  gibt es in Kürze noch einmal die seltene Chance, hinter die Kulissen und in die Arbeitsweise des Fotografen Holger Nitschke  (Lichtzeize Fotografie) zu blicken.

15037184_1305152496195677_5874445430417017505_n

Dabei wird Holger Nitschke euch im ersten Teil seine Herangehensweise erläutern und aktiv mit euch einige seiner Arbeiten besprechen und analysieren. Hier vermittelt er euch seine persönlichen Tipps & Tricks und im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, das gewonnene Wissen mit dem Model Rieke (s.Foto unten) im Studio umzusetzen. Dabei werdet ihr natürlich fachmännisch von uns unterstützt.

Fotografiert wird mit professionellem Dauerlicht der Firma Rotolight.

Zum Abschluß wird gemeinsam mit jedem von euch eins der entstandenen Bild ausgesucht und mit Lightroom & Photoshop zum finalen Fine Art Foto ausgearbeitet.

 

Fotograf Holger Nitschke (Lichtreize Fotografie)

Das ausdruckstarke Model Rieke (s. Foto unten) stand schon für diverse Fotos vor Holgers Kamera. Wieder mit von der Partie  ist die symphatische Stylistin Ilka Preuth, welche sich bei jedem Fotoshooting von Holger sehr kreativ um Hair / Makeup / Styling des Models kümmert.

Rundum ein interessantes Paket für einem exklusiven Kreis von max. 6 Teilnehmern !!

P.S.: Der letzte Workshop war schnell ausgebucht, also zögert nicht zu lange.. ;)

 

 

 

Model: Rieke

 

Workshop Details

 

Studioportraits der besonderen "ART" - Holger Nitschke / Mario Dirks

Preis: 249,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt.)
Termin: Sonntag 19. Mai 2019   /  11:00 – 17:00 Uhr
Ort: Fotostudio Mario Dirks, Achternstraße 51, 26122 Oldenburg
Dozenten: Holger Nitschke / Mario Dirks    Hair & Makeup: Ilka Preuth
Teilnehmer: max. 6 Personen
Preis: 249,- € p.P. (inkl.19% MwSt. , Getränke & Snacks, Trainer,-Modelhonorar )

 

Comments are closed.

« »