Gästebuch

on August 31 by

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang BlumeWolfgang Blume aus Gummersbach schrieb am 27-08-2017 bei 14:00:
Hallo Mario, möchte mich noch einmal für den Workshop "American Night Look" am vergangenen Sonntag bei dir bedanken. Obwohl ich schon Jahre mit der Kamera unterwegs bin, hat mir dieser WS enorm viel Neues gebracht. Trotz schlechten Wetters und der langen Anreise hat sich das für mich auf jeden Fall gelohnt und ich werde gerne wiederkommen - natürlich auch wegen deinen tollen Models Maja und Sabrina ;-) Viele Grüße aus Gummersbach Wolfgang
Markus ZinkeMarkus Zinke aus Rendsburg schrieb am 14-06-2017 bei 07:54:
Lieber Mario Was für ein tolle Workshop im Lapadu. Deine offene fröhliche Art und dein Know How hast du super rüber gebracht und mich hat das echt weitergebracht. Was mir besonders gut gefällt ist die "Nachsorge" die du betreibst. Alle Infos über Equipment usw. und auch nach dem Workshop bist du greifbar und beantwortest gerne Fragen. FAZIT: Wer etwas lernen will der muss zu Mario 😊
Ewald NoyEwald Noy aus Goch schrieb am 13-06-2017 bei 20:27:
Hallo Mario, Der Workshop am 10. Juni war echt klasse. Es gab viele deiner Infos aus deiner DVD live und ich möchte keine Minute missen. Es hat viel Spaß gemacht die Theorie umzusetzen und ich hatte die Gelegenheit mit einigen netten Menschen zu fotografieren. Solltest du wieder in unsere Ecke kommen, bin ich auf jedem Fall dabei . Ich kann deine Workshops nur empfehlen ..... bitte mach weiter so , ich freu mich drauf ... Gruß Ewald
ParkerParker schrieb am 08-06-2017 bei 15:26:
Super Seite und wirklich beeindruckende Bilder die du hier teilst. Ich bin über dein Videotraining auf dich aufmerksam geworden und ein großer Bewunderer deiner Portraits. Auch wirklich spannende Charactere in der Rubrik "New faces" Liebe Grüße,Parker
EwaldEwald aus Goch schrieb am 05-01-2017 bei 13:42:
Hallo Mario, ich habe mir vor Weihnachten deine DVD "Entfesseltes Blitzen mit Aufsteckblitzen“ gekauft und bin sehr begeistert. Gerade die Arbeit mit Aufsteckblitzen im Portraitbereich fasziniert mich seit langem und ich habe mir nie getraut das mal auszuprobieren. Die Technik und das Equipment sind da, nur der Mut fehlte mir noch. Um das auch tatkräftig umzusetzen habe ich darum auch zum Workshop im Juni im Duisburger Landschaftspark angemeldet. Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und freue mich auf den Termin.
KevinKevin schrieb am 06-04-2016 bei 21:47:
Schön haben Sie hier... Top Homepage! Weiter so :-)
ClaudiaClaudia aus Münchenstein schrieb am 10-11-2015 bei 08:17:
lieber Mario vielen dank für die aussführlichen informationen, welche du in die DVD entfesselt Blitzen gesteckt hast. Bin gerade dabei den praktischen Teil zu beginnen und fast wieder an den Einstellungen Kamera / Blitz verzweifelt - habs aber schlussendlich geschafft.
ClaudiaClaudia schrieb am 23-10-2015 bei 09:24:
NEW YORK WORKSHOP AUGUST 2015 Sicher kennt ihr die Situation, man besucht eine tolle Stadt mit seinem Begleiter, hetzt mit dem Reiseführer unterm Arm zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten und knipst schnell ein paar Fotos, denn die Begleitung möchte gerne weiter.... Der Fotoworkshop mit Mario Dirks verspricht das genaue Gegenteil! Hier lernt ihr New Yorks Locations mit fotobegeisterten Gleichgesinnten von einer ganz anderen Seite kennen. Hier bekommt ihr Lust euch treiben zu lassen und einfach auch mal etwas anderes auszuprobieren, sei es das Fotografieren von Architektur, mit Langzeitbelichtung oder interessantem Streetlife. Bei diesem Workshop lasst ihr schnell alle Berührungsängste fallen und probiert etwas Neues aus, wie z.B. wildfremde Menschen auf der Straße oder in der Subway anzusprechen, um Fotos zu machen, die eine Geschichte erzählen... Du wirst vielleicht mit einem mulmigen Gefühl zu Hause losfahren, aber spätestens im Hotel triffst Du auf eine freundschaftliche Atmosphäre der Gruppe. Ob jung oder alt, Profi oder Anfänger - alle haben das gleiche Hobby - Fotografieren. Es macht Spaß zusammen durchs Subwaynetz zu streifen und zu Fuß viele verschiedene Stationen dieser Metropole zu entdecken. Jeder Teilnehmer bekommt genug Zeit und Ruhe das perfekte Foto zu machen, auch ein Tipps & Tricks wird nicht gespart. Beim gemeinsamen Abendessen in verschiedenen Stadtteilen wird in lockerer Atmosphäre Gedankenaustausch betrieben. Alles ist fantastisch organisiert. Du fliegst zurück nach Deutschland und sagst: DANKE!! Mario & Miriam für diese wunderbaren Erlebnisse einer wirklich lohnenswerten Reise CLAUDIA (37 Jahre)
Bernd Hellwage PhotographyBernd Hellwage Photography aus Seevetal schrieb am 16-09-2015 bei 15:46:
Workshop Norderney?... man fährt ja nicht mal eben übers Wochenende auf ne Nordseeinsel um ein paar Fotos zu schießen oder doch? Als ich Anfang des Jahres von diesem Workshop las war es eigentlich klar ein Wochende mit 2 erfahrenen Profis, das kann nur gut werden. Um es mal mit den Worten von Jean Noir auszudrücken „Jaaa, wie geil war das denn“ Angefangen mit den Vorabinformationen zu Anreise, Unterkunft und Ablauf sehr gut von Mario und seinem Team orgainsiert. Jean Noir und seine Arbeitsweise kann und will ich hier gar nicht beschreiben, man muß ihn einfach live erleben ;-) Einfach toll wenn ein Profi so offen und ehrlich seinen Workflow von der Planung übers Shooting und von der Postproduction bis zum Marketing zeigt und bis ins Detail erklärt. Unglaublich wie viel Inspiration und Input dieses Wochende gebracht hat. Ein riesengroßes Dankeschön an Frederica und Britt die vor der Kamera so professionell, geduldig und zauberhaft wirklich Alles gegeben haben. Hey….. ich weiß immer noch nicht wie Jan Frederik und Mario das mit dem Wetter, Wind (vonwegen der wehenden Haare) und dem passenden Licht hingekriegt haben aber Daumen Hoch! Der Workshop war wirklich was ganz besonderes, eher ein Familientreffen unter Fotografen denn obwohl sich die wenigsten vorher kannten war da gleich eine sehr entspannte Atmosphäre wie bei einem Treffen unter langjährigen Freunden eben. Also Workshop Norderney ...jederzeit wieder
Alena PhotographyAlena Photography aus Aldingen schrieb am 15-09-2015 bei 12:24:
Norderney, editorial available light Workshop mit Mario und Jean Noire 11.-13-09.15 Lieber Mario, ich schwelge immer noch in wunderbarsten Erinnerungen an das Workshop am vergangenen Wochenende auf Norderney mit dir und Jean Noire. Ihr wart beide großartig! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation, Betreuung und Hilfsbereitschaft, deine professionelle Antworten auf unzählige Fragen meinerseits. Behalte deine zukünftige Workshops auf jeden Fall im Auge. New-York steht ganz hoch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße. Natascha
LutzLutz schrieb am 03-09-2015 bei 19:00:
New York Workshop, 21.-27. August 2015 Lieber Mario, das war schon ein Erlebnis der besonderen Art, New York im Rahmen eines Foto-Workshops aus anderen Perspektiven zu sehen. Auch nach einer Woche wieder zurück zu Hause bin ich von deinem Workshop in dieser Stadt immer noch fasziniert. Auf der einen Seite diese Stadt, die 365 Tage im Jahr immer am Limit pulsiert - und auf der anderen Seite Du und Miriam, die uns mit der Ruhe, Gelassenheit und Souveränität der ostfriesischen Insulaner durch diese Stadt leiten. Stets zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen(Foto)-Licht am richtigen hotspot, dafür meine ausdrückliche Anerkennung. Während der gesamten Aufenthaltsdauer in NYC habe ich mich nie gestresst gefühlt, weder durch die fotografischen Anforderungen, noch durch die Hektik dieser Stadt. Ihr Beide habt ein tolles Programm für uns Teilnehmer erarbeitet, dass bekannte Plätze dieser Stadt beinhaltete, aber auch hochinteressante Orte für Fotografen berücksichtigte, die man nicht unbedingt im NYC-Reiseführer findet. Mein persönlicher Favorit war in dieser Woche der Brooklyn Bridge Park, den Lichtwechsel vom letzten Sonnenlicht, über die blaue Stunde hin zur Nacht mit den Lichtern dieser Stadt zu erleben - und dabei eine Ruhe zu erfahren, die für diese Stadt eigentlich nicht vorstellbar ist. Da konnte man fast das Fotografieren der tollen Skyline von Manhattan vergessen. Aber jeder der Teilnehmer hat sicherlich diese Perspektive „im Kasten“ und im Kopf. Deine fotografische Betreuung, deine Tipps für unsere erfolgreiche Umsetzung waren immer verständlich und professionell. Da haben wir gerne nachgefragt, um von deinen Erfahrungen zu lernen. Workshops von Dir kann und werde ich sehr gerne weiter empfehlen. Zusammenfassend kann ich sagen, es war nicht mein erster Foto-Workshop, an dem ich teilgenommen habe, aber es war bisher mein bester Foto-Workshop. Dafür bedanke ich mich herzlich bei Dir, Mario und deiner lieben Frau Miriam. Ich hoffe, dass deine Workshop-Angebote und meine Workshop-Interessen und vor allem meine freie Zeiten hierfür mal wieder zusammenpassen. Das wäre schön! Viele Grüße Lutz
VERENA GIMENEZ STAUDTVERENA GIMENEZ STAUDT aus KÖLN schrieb am 31-08-2015 bei 12:12:
NEW YORK WORKSHOP 21.-27.08.2015 LIEBER MARIO, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESEN GIGANTISCHEN NY WORKSHOP! ALS ANFÄNGERIN HATTE ICH IM VORFELD BEDENKEN……. DU UND MIRIAM SOWIE DIE GRUPPE HABEN MIR SCHNELL JEDE UNSICHERHEIT GENOMMEN. BESSER KANN MAN DIESE PULSIERENDE WELTSTADT IN VERBINDUNG MIT FOTOGRAFIE EINEM NICHT NAHEBRINGEN! DAS PROGRAMM WAR GENIAL,MEHR KANN MAN IN 6 TAGEN NICHT KENNENLERNEN UND ÜBER FOTOGRAFIE AN SO SCHÖNEN BEISPIELEN LERNEN! IHR HABT TOLLES PROGRAMM GEBOTEN UND UNS BESTENS BETREUT.WERDE AUF JEDEN FALL WEITERE WORKSHOPS BUCHEN.NY WORKSHOP-BESONDERS WERTVOLL! WER TRÄUMT NICHT DAVON,SICHER DURCH NEW YORK´S HIGHLIGHTS GEFÜHRT ZU WERDEN?DIE BILDER SIND KLASSE GEWORDEN,BIN SEHR ZUFRIEDEN! DANKE FÜR ALLES,HG VERENA

Comments are closed.