Gästebuch

on August 31 by

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lutz Lutz schrieb am 03-09-2015 um 19:00:
New York Workshop, 21.-27. August 2015 Lieber Mario, das war schon ein Erlebnis der besonderen Art, New York im Rahmen eines Foto-Workshops aus anderen Perspektiven zu sehen. Auch nach einer Woche wieder zurück zu Hause bin ich von deinem Workshop in dieser Stadt immer noch fasziniert. Auf der einen Seite diese Stadt, die 365 Tage im Jahr immer am Limit pulsiert - und auf der anderen Seite Du und Miriam, die uns mit der Ruhe, Gelassenheit und Souveränität der ostfriesischen Insulaner durch diese Stadt leiten. Stets zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen(Foto)-Licht am richtigen hotspot, dafür meine ausdrückliche Anerkennung. Während der gesamten Aufenthaltsdauer in NYC habe ich mich nie gestresst gefühlt, weder durch die fotografischen Anforderungen, noch durch die Hektik dieser Stadt. Ihr Beide habt ein tolles Programm für uns Teilnehmer erarbeitet, dass bekannte Plätze dieser Stadt beinhaltete, aber auch hochinteressante Orte für Fotografen berücksichtigte, die man nicht unbedingt im NYC-Reiseführer findet. Mein persönlicher Favorit war in dieser Woche der Brooklyn Bridge Park, den Lichtwechsel vom letzten Sonnenlicht, über die blaue Stunde hin zur Nacht mit den Lichtern dieser Stadt zu erleben - und dabei eine Ruhe zu erfahren, die für diese Stadt eigentlich nicht vorstellbar ist. Da konnte man fast das Fotografieren der tollen Skyline von Manhattan vergessen. Aber jeder der Teilnehmer hat sicherlich diese Perspektive „im Kasten“ und im Kopf. Deine fotografische Betreuung, deine Tipps für unsere erfolgreiche Umsetzung waren immer verständlich und professionell. Da haben wir gerne nachgefragt, um von deinen Erfahrungen zu lernen. Workshops von Dir kann und werde ich sehr gerne weiter empfehlen. Zusammenfassend kann ich sagen, es war nicht mein erster Foto-Workshop, an dem ich teilgenommen habe, aber es war bisher mein bester Foto-Workshop. Dafür bedanke ich mich herzlich bei Dir, Mario und deiner lieben Frau Miriam. Ich hoffe, dass deine Workshop-Angebote und meine Workshop-Interessen und vor allem meine freie Zeiten hierfür mal wieder zusammenpassen. Das wäre schön! Viele Grüße Lutz

Comments are closed.