Gästebuch

on August 31 by

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd Hellwage Photography Bernd Hellwage Photography aus Seevetal schrieb am 16-09-2015 um 15:46:
Workshop Norderney?... man fährt ja nicht mal eben übers Wochenende auf ne Nordseeinsel um ein paar Fotos zu schießen oder doch? Als ich Anfang des Jahres von diesem Workshop las war es eigentlich klar ein Wochende mit 2 erfahrenen Profis, das kann nur gut werden. Um es mal mit den Worten von Jean Noir auszudrücken „Jaaa, wie geil war das denn“ Angefangen mit den Vorabinformationen zu Anreise, Unterkunft und Ablauf sehr gut von Mario und seinem Team orgainsiert. Jean Noir und seine Arbeitsweise kann und will ich hier gar nicht beschreiben, man muß ihn einfach live erleben ;-) Einfach toll wenn ein Profi so offen und ehrlich seinen Workflow von der Planung übers Shooting und von der Postproduction bis zum Marketing zeigt und bis ins Detail erklärt. Unglaublich wie viel Inspiration und Input dieses Wochende gebracht hat. Ein riesengroßes Dankeschön an Frederica und Britt die vor der Kamera so professionell, geduldig und zauberhaft wirklich Alles gegeben haben. Hey….. ich weiß immer noch nicht wie Jan Frederik und Mario das mit dem Wetter, Wind (vonwegen der wehenden Haare) und dem passenden Licht hingekriegt haben aber Daumen Hoch! Der Workshop war wirklich was ganz besonderes, eher ein Familientreffen unter Fotografen denn obwohl sich die wenigsten vorher kannten war da gleich eine sehr entspannte Atmosphäre wie bei einem Treffen unter langjährigen Freunden eben. Also Workshop Norderney ...jederzeit wieder

Comments are closed.